Ein Arzt geht unter

Schon mal darüber nachgedacht, wie man mit einem Scooter ein- und ausparkt? Oder wie sich aus Haushaltsgegenständen eine Dekokammer zusammenbasteln lässt? Die Suicidedivers wissen das – und bieten entsprechende Brevets an.

Rod Gonzáles, Bassist der Berliner Band „Die Ärzte“ macht auf seiner Homepage das, was er besonders gut kann: sich lustig. Der 45-Jährige ist begeisterter Hobbytaucher, der sich mit fiktiven Brevets über die Tauchverbände lustig macht.

Auf seiner Homepage und auf seinem Youtube-Kanal zeigt Gonzáles selbstgedrehte Videos von Tauchgängen unter anderem vor Malta und Ägypten. Wobei den Videos häufig das Fingerbeweg-Tempo des Bassisten anzumerken ist: Der Mann schwenkt gerne mit der Kamera herum. Aber dabei hat er hinter dem Kameragehäuse unter Wasser mindestens so viel Spaß unter Wasser wie auf der Bühne vor einem BH-behängten Mikro-Ständer. Und überhaupt: Ist schon eine coole Sau, der Herr Gonzáles.

  • Veröffentlicht in: Blog